Die Nähdels

Über Uns

Wir sind Sandra und Tanja: kreativ, einfallsreich, immer für einen Spaß zu haben und definitiv etwas verrückt. Im November 2021 haben wir uns das erste Mal getroffen und es war um uns geschehen.
Wir streiten uns zwar noch darum, wer Arsch und wer Eimer ist, aber eins ist klar:
DAS PASST WIE ARSCH AUF EIMER !

Eine Freundschaft war eingefädelt. (Hahaha)

Wir haben schnell gemerkt, dass wir zusammen viel erschaffen können und die Begeisterung für ein gemeinsames Projekt war geboren: Nähdels

naehdels_sandra_tanja

Sandra

Ich habe in 2014 mein Nähabenteuer begonnen, da ich nach einem Umzug Gardinen für das große Wohnzimmerfenster wollte und war baff wie viel das kosten sollte. Kurzerhand habe ich mir die Nähmaschine der Nachbarin ausgeliehen und einfach los genäht.

2017 hatte ich selber Lust meine Nähreise auf YouTube zu teilen und nun ist aus meinem kreativen Hobby meine Leidenschaft und Beruf geworden.

Tanja

Ich bin Tanja, §% Jahre alt und eine Spätsünderin. Zeit meines Lebens war ich der Meinung, nicht kreativ zu sein. Bis ich es einfach gemacht habe!
Und das mit einer enormen Portion Spaß. Das Nähen ist mein liebstes Hobby geworden und die Möglichkeiten dadurch schier unendlich….

Und so hat sich Konfuzius Weisheit erfüllt: Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.

tanja_naehdels